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Gemeinsam fürs Leben.

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Physikalischen Therapie

im Klinikum Darmstadt in Teilzeit

Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen mit zahlreichen Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 21 Kliniken und Institute, 850 Betten und 3.200 Mitarbeitende. Bis Ende 2020 entsteht ein Zentraler Neubau in der Innenstadt, der dem Team und den jährlich 150.000 Patienten zugutekommt. Alle somatischen Fachkliniken sind dann am Innenstadtcampus konzentriert.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.

Die Abteilung Physikalische Therapie bietet ein großes Spektrum an physikalischen Therapieverfahren aus der Physiotherapie, der Ergotherapie, der Logopädie und der Massage und Lymphdrainage. Für unser Team suchen wir als Verstärkung einen Mitarbeiter im Sekretariat in Teilzeitbeschäftigung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Kommunikation bei internen und externen Kundenanfragen sowie dazugehörige Terminkoordination
  • Eigenverantwortliche und selbständige Organisation des Sekretariates inklusive Beschaffung von Büromaterialien
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mail-Korrespondenz
  • Überprüfung von Rezepten auf Korrektheit, Einleiten notwendiger Korrekturen und abschließende Vorbereitung für die Abrechnung
  • Dokumentation und Reporting in Medico
  • Allgemeine Administrations- und Koordinationsaufgaben
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationsfolien mit Zusammentragen notwendiger Informationen unter Zuhilfenahme digitaler Medien

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung
  • Ausgezeichnetes Kommunikationsverhalten in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität sowie jederzeit souveränes Auftreten
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und Medico sowie Kenntnisse in der Heilmittelverordnung

Was wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie einen großen Gestaltungsspielraum zur Erbringung eigener Lösungsansätze und Impulse
  • Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung sowohl intern in eigener Akademie, als auch extern
  • Eine attraktive Vergütung und Benefits: Tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersversorgung, elektronischer Zeiterfassung, Personalverkauf in der Klinikapotheke sowie weitere Vergünstigungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für Mitarbeitende sowie ein betriebliches Eingliederungsmanagement
  • JobTicket Premium - für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet
  • Eine langfristige Perspektive und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt
  • Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche
  • Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitenden und Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bestern Anbindung an den ÖPNV

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne persönlich an unsere Abteilungsleiterin Frau Anke Bettermann, Tel. 06151/107-6122 wenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne über unsere Onlineplattform, bis 31.10.2020.




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