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Gemeinsam fürs Leben.

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) 

in der Emilia Seniorenresidenz in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche

Zwei Einrichtungen – ein Anspruch: Lebensqualität durch höchste pflegerische und sozialtherapeutische Kompetenz. Die Emilia Seniorenresidenz – ein Tochterunternehmen der kommunalen Klinikum Darmstadt GmbH - bietet in Darmstadt ein Alten- und Pflegeheim in der Emilstraße und einen Pflege- und Wohnbereich im Lilienpalais. 130 Mitarbeitende kümmern sich um 150 Bewohnerinnen und Bewohner.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt

Wir wünschen uns zum nächst möglichen Zeitpunkt für unser Team einen aufgeschlossenen Mitarbeitenden im Bereich Qualitätsmanagement mit Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse älterer und pflegebedürftiger Menschen.

    Ihr Aufgabenbereich:

    • Sicherung einer qualitätsorientierten Pflege und Betreuung
    • Weiterentwicklung, Umsetzung und Überprüfung eines bedarfsgerechten Qualitätsmanagements
    • Begleitung und Kontrolle der Dokumentation nach Strukturmodell/SIS
    • Durchführung von regelmäßigen Qualitätszirkeln
    • Sicherung der Transparenz der Prozesse

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Weiterbildung zum QM-Beauftragten
    • Ausbildung zur Pflegefachkraft wünschenswert
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Organisation und Positition
    • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise geprägt von innovativem und strategischem Denken
    • Gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Überzeugungs- und Argumentationsstärke

    Was wir bieten:

    • Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie einen großen Gestaltungsspielraum zur Erbringung eigener Ideen und Impulse
    • Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung sowohl intern in eigener Akademie als auch extern
    • Eine attraktive Vergütung und Benefits: Tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersversorgung sowie weitere Vergünstigungen
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für  Mitarbeitende sowie ein betriebliches Eingliederungsmanagement
    • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeitmodelle 
    • Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche
    • JobTicket Premium - für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet
    • Einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bester Anbindung an den ÖPNV

    Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an unseren Pflegedienstleiter Herrn Senz unter Tel. 06151/107-1301 wenden.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne über unsere Onlineplattform, bis 31.01.2021.






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