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Gemeinsam fürs Leben.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Hausverwaltung

in der Starkenburg Service GmbH

Die SSG Starkenburg Service GmbH mit Sitz in Darmstadt ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Klinikum Darmstadt GmbH. Wir sind ein innovativer und moderner Facility-Management-Dienstleister, spezialisiert auf Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.

Aufgabe des Unternehmens ist die Erbringung von Serviceleistungen vorwiegend für die Klinikum Darmstadt GmbH und anderen sozialen Einrichtungen, wobei diese Serviceleistungen allgemeine Dienstleistungen, Versorgungsleistungen sowie die Führung von Wirtschafts- und Versorgungsbereichen umfassen. Rund 300 Mitarbeitende kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Unterhaltsreinigung und Pflege unserer Gebäude, den klinikeigenen Transportdienst unserer Patienten sowie alle anfallenden Logistikleistungen.

Für unser kaufmännisches Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft, welche uns im Rahmen aller anfallenden Aufgaben unterstützt. 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz
  • Erster Ansprechpartner und Betreuung von Mietern, Dienstleistern und Mitarbeitenden im Verbund
  • Aufnahme von Mängelmeldungen, Erteilung von Reparaturaufträgen sowie deren Abnahmen
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Vertragsmanagement
  • Kaufmännische Sachbearbeitung: Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und eigenständige Überwachung des Forderungsmanagements in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung und Auswertung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Sicherer Umgang mit SAP sowie gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit, Termintreue sowie eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber allen Hierarchieebenen, Berufsgruppen und Kunden
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Leistungsbereitschaft welches von hohem Service- und Dienstleistungscharakter geprägt ist

Was wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem engagierten und sympatischen Team 
  • Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung sowohl intern in einer eigenen Akademie, als auch extern (zum Beispiel SAP oder Excel-Kenntnisse ausbauen), attraktives und vielfältiges Angebot via E-Learning
  • Attraktive Benefits: Elektronische Zeiterfassung und bedürfnisorientierte Arbeitszeiten sowie weitere Vergünstigungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für Mitarbeitende sowie eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung für stationäre Wahlleistung ("Wir für Gesundheit")
  • JobTicket Premium - für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt
  • Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitenden / Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bester Anbindung an den ÖPNV

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich gerne persönlich an unsere Kaufmännische Leiterin der Starkenburg Service GmbH Frau Mangelsdorf unter 06151/107-5554 wenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne über unsere Onlineplattform bis spätestens 31.01.2021.




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