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Gemeinsam fürs Leben.

Sachbearbeiter*in Zeitwirtschaft Personal

in Voll- oder Teilzeit im Klinikum Darmstadt (Direkt bewerben? Hier klicken!

Kommunaler Maximalversorger: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen. Auf dem Campus mitten in der City bietet die Arbeitgeberin ihren 3.350 Mitarbeitenden zahlreiche Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 22 Kliniken und Institute, 1.000 Betten in einem modernen, weitgehend digitalisierten Krankenhaus, 25 OP-Säle, vier Intensivstationen und eine IMC.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.

Die Abteilung Personal und Allgemeine Verwaltung ist der zentrale Ansprechpartner für das Gesamtunternehmen in Bezug auf Mitarbeiterangelegenheiten. Die Abteilung zeichnet eine stetige Weiterentwicklung und Digitalisierung, getreu nach dem Motto "Modern Workplace" aus und kombiniert damit Technologie und moderne Arbeitsweise in einem kollegialen Umfeld.

Als Arbeitszeitmanager*in stellen Sie die tarifgerechten und hausinternen Bewertungen der Arbeitszeiten und die Abrechnung von variablen Entgeltbestandteilen für unsere Mitarbeitenden sicher und bieten Hilfestellung für unsere Dienstplanverantwortlichen vor Ort.

Ihre Arbeitsaufgaben:

    • Pflege der Schnittstelle und Stammdaten innerhalb unseres Dienstplanprogramms SP-Expert
    • Erstellung sowie Überwachung von Auswertungen im Rahmen des Zeitmanagements
    • Bearbeitung aller Anfragen von Dienstplanern, Beschäftigten, Vorgesetzen und Kollegen
    • Beratung und Ausarbeitung von Arbeitszeitmodellen
    • Weiterentwicklung und Prozessoptimierung im Rahmen der Zeitwirtschaft
    • Mitwirkung bei der strategischen und operativen Verbesserung des Dienstplanprogramms
    • Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung im Team

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
    • wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft / Arbeitszeitmanagement
    • Dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Kommunikationsfähigkeit
    • Zuverlässigkeit, Termintreue und hohe Teamfähigkeit
    • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

    Was wir bieten:

      • Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung
      • Attraktives Entgelt – Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
      • Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub
      • Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen
      • Karriere –Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform
      • Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice Möglichkeit, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung
      • Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort, Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7
      • Sicherheit – sichere Arbeitsplätze, planbare Gehaltsentwicklungen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag


Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Abteilungsleiterin Frau Grit Kraushaar unter Tel. 06151-107 5300. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Onlineplattform bis zum 31.10.2023 - Klicken Sie einfach hier!

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