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Gemeinsam fürs Leben.

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat unserer Medizinischen Klinik V

im Klinikum Darmstadt in Teilzeit auf geringfügiger Basis

Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen mit zahlreichen Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus befindet sich mitten in Darmstadts Innenstadt, hat 21 Kliniken und Institute und etwa 1.000 Betten. Von dem frisch bezogenen Zentralen Neubau profitieren nicht nur die jährlich 150.000 Patienten sondern auch die 3.200 Mitarbeitenden: Kurze Wege zwischen allen somatischen Fachkliniken, moderne Arbeitsplätze und Medizintechnik auf dem neuesten Stand.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.

Für unsere Medizinische Klinik V suchen wir eine verantwortungsbewusste, konstruktive und serviceorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung und Vertretung unserer Chefarztsekretärin. 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Vertretung der Chefarztsekretärin während Urlaubs- bzw. Krankheitszeiten
  • Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben der Klinik
  • Vorbereitung zur Abrechnung medizinischer Leistungen
  • Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer, Medizinischer Fachangestellter oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse über das Behandlungsspektrum der Klinik
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
  • Offenes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Absolute Vertraulichkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Einfühlungsvermögen
  • Was wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie einen großen Gestaltungsspielraum zur Erbringung eigener Ideen und Impulse
  • Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung sowohl intern in eigener Akademie, als auch extern und ein attraktives und vielfältiges Angebot via E-Learning
  • Eine attraktive Vergütung und Benefits: Tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge, elektronische Zeiterfassung, Personalverkauf in der Klinikapotheke sowie weitere Vergünstigungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für Mitarbeitende, ein betriebliches Eingliederungsmanagement sowie eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung für stationäre Wahlleistung ("Wir für Gesundheit")
  • JobTicket Premium - für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt
  • Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche
  • Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitenden und Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bester Anbindung an de ÖPNV

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an unsere Klinikdirektorin Frau Prof. Dr. med. Helga Bernhard unter Telefon 06151/107-6651 wenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne über unsere Onlineplattform, bis 31.01.2021.



 
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