in Teilzeit (bis max. 20 Stunden pro Woche) im Klinikum Darmstadt
Kommunaler Maximalversorger: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen. Auf dem Campus mitten in der City bietet die Arbeitgeberin ihren 3.350 Mitarbeitenden zahlreiche Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 22 Kliniken und Institute, 1.000 Betten in einem modernen, weitgehend digitalisierten Krankenhaus, 25 OP-Säle, vier Intensivstationen und eine IMC.
Unsere Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und übernimmt die gesamte Unternehmenskommunikation der Klinikum Darmstadt GmbH inklusive aller Tochterunternehmen, koordiniert alle Presseanfragen und spricht im Auftrag der Geschäftsführung für die Unternehmen.
Wir suchen einen kreativen Kopf mit strategischen Fähigkeiten, der das Team der Unternehmenskommunikation bei Social-Media-Arbeiten, Content Creator Arbeiten, Videoproduktion und Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie unterstützt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Abteilungsleiterin Frau Eva Bredow-Cordier unter Tel. 06151-107 6709. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Onlineplattform bis zum 31.07.2024 - Klicken Sie einfach hier!