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Gemeinsam fürs Leben.

Assistent*in für unseren Medizinischen Geschäftsführer

in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche

Kommunaler Maximalversorger: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheitsdienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen. Auf dem Campus mitten in der City bietet die Arbeitgeberin ihren 3.350 Mitarbeitenden zahlreiche Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 22 Kliniken und Institute, 1.000 Betten in einem modernen, weitgehend digitalisierten Krankenhaus, 25 OP-Säle, vier Intensivstationen und eine IMC.

Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir suchen eine*n agile*n und zuverlässige*n Assistent*in für unseren medizinischen Geschäftsführer. In dieser Position sind Sie für die Organisation und Koordination des Tagesablaufs des Geschäftsführers verantwortlich und unterstützen ihn bei seinen täglichen Aufgaben.

Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen.

Ihre Arbeitsaufgaben:

    • Verwaltung von Terminen, Planung von Meetings und Reisen
    • Zusammenstellung und Vorbereitung von Unterlagen jeglicher Art
    • Erstellung von Präsentationen, Berichten sowie allgemeiner Schriftverkehr ggf. nach Diktat
    • Pflege von Wiedervorlagesystemen und Arbeitsmappen der Geschäftsführung
    • Überwachung von Fristen und Erinnerung an wichtige Ereignisse
    • Empfang von Besuchern und Anrufen sowie Beantwortung von E-Mails
    • Bearbeitung von ein- und ausgehender Post für die Geschäftsführung

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung; wenn möglich im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
    • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit sowie die Kompetenz auch unter Zeitdruck mehrere Aufgaben gleichzeitig und präzise zu bearbeiten
    • Ausgeprägte Serviceorientierung und Professionalität
    • Kenntnisse in gängigen Büroanwendungen und Terminplanungs-Tools
    • Verständnis für organisatorische und betriebliche Zusammenhänge
    • Sehr gute IT-Kenntnisse gerade im Bezug auf die gängigen Office-Anwendungen

    Was wir bieten:

      • Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung
      • Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
      • Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub
      • Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen
      • Karriere –Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform
      • Work-Life-Balance – Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung
      • Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort & Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7
      • Sicherheit – sichere Arbeitsplätze, einen unbefristeten Arbeitsvertrag & planbare Gehaltsentwicklungen


Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Personalleiterin Frau Grit Kraushaar unter Tel. 06151-107 5300. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Onlineplattform bis zum 30.06.2023 - Klicken Sie einfach hier!

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