Banner

Gemeinsam fürs Leben.

Assistent*in der Leitung der Starkenburg Service GmbH

Zur Unterstützung unserer Leitung der Starkenburg Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in als Vollzeitkraft, welche*r uns im Rahmen aller anfallenden Aufgaben unterstützt. 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Mitarbeit bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung unseres Unternehmens
  • Prozessoptimierungen in enger Zusammenarbeit mit der Leitung
  • Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen, Protokollierung sowie Teilnahme an Meetings
  • Interne Nachverfolgung relevanter ToDo´s und Überprüfung der Rückmeldungen
  • Durchführung von Analysen und Auswertungen
  • Führung des Vertragsmanagements in der Starkenburg Service GmbH
  • Unterstützung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern oder erfolgreicher Studienabschluss in der Betriebswirtschaft mit Affinität zum Gesundheitswesen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute (Selbst-)organisationsfähigkeit, Termintreue und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Stressresistenz, Teamorientierung und Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber allen Hierarchieebenen und Berufsgruppen
  • Professionelles, strukturiertes und verbindliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsmentalität
  • Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Kenntnisse mit SAP sind vom Vorteil

Was wir bieten:

  • Willkommenskultur – Einführungstage & engagiertes und sympathisches Team
  • Sicherheit – Sichere Arbeitsplätze mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Karriere – Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform
  • Urlaub – bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch sowie die Möglichkeit von Bildungsurlaub
  • Mobilität – Jobticket Premium und Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen
  • Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung
  • Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Seminaren, eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort, Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an unsere Leiterin der Starkenburg Service GmbH Frau Hagemann unter 06151/107-5554 wenden.

Bewerben Sie sich noch heute über unsere Onlineplattform bis zum 31.01.2022 - Klicken Sie einfach hier!





Die SSG Starkenburg Service GmbH mit Sitz in Darmstadt ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Klinikum Darmstadt GmbH. Wir sind ein innovativer und moderner Facility-Management-Dienstleister, spezialisiert auf Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime. Aufgabe des Unternehmens ist die Erbringung von Serviceleistungen vorwiegend für die Klinikum Darmstadt GmbH und anderen sozialen Einrichtungen, wobei diese Serviceleistungen allgemeine Dienstleistungen, Versorgungsleistungen sowie die Führung von Wirtschafts- und Versorgungsbereichen umfassen. Rund 300 Mitarbeitende kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Unterhaltsreinigung und Pflege unserer Gebäude, den klinikeigenen Transportdienst unserer Patienten sowie alle anfallenden Logistikleistungen.
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung